Research

Wir benötigen den Input von Gamern. Warum fragt Ihr euch? Was habt Ihr davon? Was haben wir davon?

Warum die Umfragen: wir sind dabei etwas vorzubereiten. Von Gamern für Gamer. Natürlich haben wir als Gamer eine Vorstellung, was wir benötigen, insbesondere wenn es um die Begleitung unseres Hobbies mit digitalen Hilfsmitteln geht. Wir wollen aber nicht nur unsere Bedürfnisse abbilden, sondern unterschiedliche Gamer Interessen berücksichtigen. Hierfür benötigen wir Euren Input.

Was habt Ihr davon: Die Beantwortung eines Fragebogens dauert etwa 6 Minuten. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns in dem Fragebogen “Für alle Gamer” eine Email und eine Shirt-Größe benennen. Dadurch nehmt Ihr an der Verlosung von einigen Goodies, insbesondere Shirts und Hoodies der “Gamers.online First Edition”, teil. Auch wenn Ihr hierbei kein Glück habt, geht ihr nicht leer aus: every voice matters – jede Stimme zählt. . Euer Input fließt also die Detail-Gestaltung von gamers.online ein.

Was haben wir davon: Eure Antworten helfen uns, die Services und Funktionen, die wir für Euch vorbereiten – die übrigens für Euch kostenlos sein werden – besser an Eure Bedürfnisse anzupassen. Die Ergebnisse werden also ausschließlich von unserem Team ausgewertet und an niemand anderen weitergegeben. Wie Ihr feststellt, fragen wir auch keine persönlichen Informationen von Euch ab – abgesehen von der Email, falls Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

‎Wir haben noch ein paar Fragen an Content-Anbieter und Spiele-Publisher.‎ ‎Auch hier geht es natürlich um Gamer und die Online-Interaktionen, die Sie mit Spielern haben.‎

Research

We need the input of gamers. Why do you ask yourself? What do you get out of it? What do we get out of it?

Why the polls: we are in the process of preparing something. From gamers for gamers. Of course, as gamers, we have an idea of what we need, especially when it comes to accompanying our hobby with digital aids. However, we do not only want to reflect our needs, but also take into account different gamer interests. For this we need your input

What do you get out of it: Answering a questionnaire takes about 6 minutes. If you want, you can give us an email and a shirt size in the questionnaire “For all gamers”. As a result, you will take part in the raffle of some goodies, especially shirts and hoodies of the “Gamers.online First Edition”. Even if you are not lucky here, you do not go away empty-handed: every voice matters. Your input therefore incorporates the detailed design of gamers.online

What do we get out of it: Your answers help us to better adapt the services and functions that we prepare for you – which, by the way, will be free for you – to your needs. The results are therefore evaluated exclusively by our team and not passed on to anyone else. As you can see, we also do not ask for any personal information from you – apart from the email, if you want to participate in the raffle.

*** There are no active polls at the moment, please check back in a few days ***

We have a few more questions for content providers and games publishers. Again, of course, it’s about gamers and the online interactions you have with gamers.